DIE SCHATTENSCHMIEDE - KONZERTGALERIE

Fiddler's Green auf dem Fährmannsfest 2012.
Fête de la musique 2012 in Hannover
Impressionen von den Bühnen in Hannover.
Konzert von Vermaledeyt und Faun in Hamburg 2011
Ein fast schon tropischer Abend am Öjendorfer See in Hamburg. Spätsommerliches Einheizen durch musikalische Geniestreiche.
Konzert von Faun und Saltatio Mortis in Bückeburg 2011
Die Faune und Spielleute besänftigten gemeinsam den Wettergott. Rund um Bückeburg regnet es am Abend, nur das Festivalgelände bleibt weitgehend trocken.
Fête de la musique 2011 in Hannover
Stöbern in der weiten Welt der Nachwuchsmusiker. Mal angenehm, mal zum Weitergehen auffordernd... Bilder gibt es natürlich nur von den schönen Klängen des Tages. Wir sollten das Clonen weiterentwickeln. Man wünscht sich an allen 40 Bühnen gleichzeitig zu sein.
Swinging Hannover 2011
Jazz Open Air auf dem Tramplatz in Hannover. Bei strahlendem Sonnenschein
spielten Sax Gordon, Sharrie Williams und Candy Dulfer.
Fährmannsfest 2010
Die Grail Knights lieferten zusammen mit dem Battlechoir eine tolle Show.
Die Apokalyptischen Reiter sorgten für einen lauten und bunten Ausklang des Abends.
Konzert von Faun und Saltatio Mortis in Bückeburg 2010
Auf dem MPS in Bückeburg gab es neben Saltatio Mortis am Abend ein schönes Faun Konzert in neuer Besetzung zu bewundern.
Fête de la musique 2010 in Hannover
Wieder viel Musik in der Stadt. Die eine oder andere Entdeckung war auch dieses Mal dabei. Meine persönlichen Empfehlungen gehen an "Fjäril", "Maila" und "Crystal Breed". "Juliano Rossi" braucht keine Empfehlung mehr. Was der Mann kann dürfte hinlänglich bekannt sein.
Faune Open Air
Das erste Faune Open Air des Jahres 2010. Auf einem feinen Mittelaltermarkt in Hildesheim.
Fährmannsfest 2009 - Schandmaul
Ein paar Eindrücke vom Freitag und das Highlight am Samstag, dem Konzert von Schandmaul.
Europäisches Minnesangfestival 2009 in Braunschweig
Konzert mit den Irrlichtern und anschließende Show von Lux Aeterna.
mittelalterliches Sommernachtsfestival
Konzert von Arundo, Die Irrlichter und Versengold (von letzteren gibt es leider keine Bilder, da die Bühne praktisch nicht beleuchtet war).
Fête de la Musique
Musikmarathon in Hannover - 1500 Musiker in 200 Bands auf 30 Bühnen - Hier nur ein kleiner Ausschnitt.